Navi

Diary Gästebuch

About

Hallo

So hab jetzt einen neuen Blog!  Hab meinen anderen geschlossen, weil äh ja wolt kein Passwort und meine "Ex-Freundinen/Freunde" sollen nemme auf meinen Blog lesen und über mein Leben erfahren. 

Hock hier grad im Praktikum und mach jetzt dann Feierabend! WOHOO xD Zum glück haben wir bald Ferien, ich find des Praktikum so langweilig die Fördern mich gar net, lassen mich jetzt schon fast 2 Wochen mit dem ein un dem selben Pthotoshop Buch rummachen, langsam weiß ich alles daraus =P Hab mich gestern mit Illustrator versucht ABER das so Fuck. Ohne witz kommt mit dem gar net klar -.-  Mein Stuhl macht immer so Furz geräusche, die Kollegin von mir muss ja denken ich hab Blähungen *lach* OMG xD HAHAHA

Also am Samstag bzw. Dienstag geh ich mal zum Arzt wegen meiner Lunge, weil die SO WEH tut! )= Weiß net was los is? Mein Schatz drängt mich immer voll entlich dahin zugehn MENNO also geh ich jetz mal nach 3 Monaten! Net das ich wirklich no abkratz.

Sodala ich geh jetz,  muss no zum Müller.  Das voll praktisch wenn man in einer Großstadt wohnt xD Aber dennoch hass ichs hier. Mag zu meiner Famlie wiederr <3 Wohn hier ganz alleine =( Menno...Aber in 2 Jahren zieh ich eh zu meinem Schatz <3 Wenn wir bis dahin noch sind xD

Meld mich dann wieder  <3

PS: Scheiß Appel-PC hier kann ma gar nichts machen so übel =( Net ma a Herzi übern Nummernblock GRR

28.10.08 16:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(28.10.08 18:00)
min. 150 jahre
auch wenn du in 2 jahren noch blähungen hast ich liebe dich mein blähi :D:D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de