Navi

Diary Gästebuch

About

Mipa

War ja heut ma voll witzig hätt ma fast ind Hose gmacht xD SCHEIßE so genial! Hab so lachen müssen. Boah Edi hat bestimmt was in den Kaffee reintan =P Irgendwie alle die Meyer heißen sind GESTÖRT xD Eduard, Pitai, unsere Lehrerin, sonstige Leute! HAHAHA (; Aber echt so genital! Mit Edi kann ma so gut reden ey hätt des nie dacht! So genital xD Dann ham ma sein Mentor troffen, gä der is ja ma arschbombig drauf! Hab mich mit dem au glei gut verstanden. Dem sei Hund is so süüüüüß *kreisch* Voll Putzig. Der Mentor vom Edi hat voll über mein Abteil abglästert BOAH xD HAHA Hat au gsa ich kann zu dene kommen, da werd ich wenigstens gefördert. Anscheinend is des hier immer so. Wenn ich hier angestellt wär und wär unterbezahhlt boah würd sofort kündigen. Aber wenn ich zb. 1000 Euro Lehrgeld bekommen würd....dann wärs leichtverdientes Geld. Würd mich zwar jeden Tag aufs neue Langweilen, aber ich würd Geld für nichts bekomm xD Ich hoff nur wenn ich ne Lehre anfang, das ich was machen darf also so richtig alles Designen, Leute befragen, alles mögliche Freu mi scho wenn Schule vorbei is!

Hab auchn neues Layout. Made by Me xD HAHA Sinnlos. Ich hoff nur das es gut ausschaut, weil der Appel-Bildschirm is so unendlich groß und hat so ne Hohe Auflösung und ach Kein Plan. Hier sieht des Gecodete auf alle fälle bescheuert aus! Muss vll daheim nochmal Korregieren. Is nonet ganz fertig (;

Heut muss ich mich ma hinhocken und Fragebögen machen! Will ja net durchfallen in da THEO am Montag. THEO GIB MIR EIN BANNANA BROT *sorry* xD Is ma grad so eingfallen. Ham wir immer an da Alten Schule gsungen wenn da Alte Rektor kommen is um uns Arbeiitslehre beizubringen xD

So und sonst? Mhh is Langeweilig! Werd mir jetz nomml ein Layout vornehmen.

 

Oretwa xD
 

29.10.08 15:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(29.10.08 22:29)
oretwa is kla
au revoir du schwalbe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de